Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal
logo
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Forum
Erfolge
Zeitungsberichte
Bildergalerie
Der Vorstand
Wir über uns
Geschichte
Mitgliedsantrag
Kontakt
Partner
Gästebuch
Satzung
Impressum/DSGVO

 

 Aktuelle Informationen vom Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal

 


 

Unsere nächsten Veranstaltungen:

 

Akutalisierte Termine unter Veranstaltung 2022 einzusehen!

 

26.11.22 Waffelbäckerei ab 14 Uhr in Schnepfenthal

 

03.12.22 Weihnachtstauchen in Erfurt

 

17.12.22 Abtauchen 2022 (letzter Tauchgang 2022)

 

31.12.22 Silvesterlauf 9:45 Uhr in Schnepfenthal 

 

 



Tauchausflug Mövensee 14.08.2022

 

 

 

 

 

 

 


Stammtisch 29.07.2022

 

 

 

 


 

 

8.Dartturnier Oktober 2022

 

 

 

 


Tauchwochenende Kulkwitzsee September 2021

 

 

Trotz vieler Taucher hatten wir ab 12 Meter eine Gute sicht, und sehr gutes Wetter !

Eine Fahrt nach LEipzig ist es immer Wert, vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.

Allzeit gut Luft (weitere bilder in der Bildergalerie)

 

 

 

 

 

 

 


Tauchausflug Klingesee 2020

 

 

Danke an alle Beteiligten.

 

 

 

 


 Stammtisch März 2020

 

 

 


10 Jahre TCO 

 

Am 17.11.2018 haben wir unser 10 jähriges Bestehen in Schnepfenthal gefeiert.

 

 

  


 

6.Dartturnier am 07.07.2018

 

 

 

 

Am 07.07.2018 fand unser 6.Darttunier im Vereinsheim statt.

Kai der das Tunier 3 mal hintereinander gewonnen hatte, mußte sich an diesem Abend schon im 1/4 Finale dem späteren Sieger Marco T. geschlagen geben. Marco bezwang in einem Finale auf Augenhöhe Stefan, der es erneut verpasst sich den Titel zu sichern.

 


Tombola 30.06.2018 in Schnepfenthal 

 

 

 

 


Tauchausflug Nordhausen 10.06.2018

 

 

 

  


 

4. TCO Wandertag am 14.10. unser Wandertag fand unter dem Motto Kaiserwetter statt Regenfestspiele statt, wir hatten einen schönen Tag.

 

 



Tauchausflug Plansee

 

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Tirol!!! Mehr Bilder sind in unserer Bildergalerie zu sehen.

 

 

 

 


 

Tauchausflug Edersee

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag am 25.05. am Edersee!!!

 

 

 


Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal | info@tco-schnepfenthal.de