Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal
logo
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Forum
Erfolge
Zeitungsberichte
Bildergalerie
Der Vorstand
Wir über uns
Geschichte
Mitgliedsantrag
Kontakt
Partner
Gästebuch
Satzung
Impressum

 

 

 

Aktuelle Informationen vom Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal

 


 

   Unsere nächsten Veranstaltungen:

 

 

05.-08.09. Tauchwochenende Österreich (Bender/Mischke)

  

28.09. 19 Uhr offener Stammtisch im Vereinsheim (Mischke)

 

02.10. 4.TCO Wandertag

 

 


 

 

 

Alles gute für unsere Jubilare im September:

 

Rene Sch., Maria K., Frank L., Ralph W., Annette L. und Hubert Sch.

 

 



Tauchausflug Edersee

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag am 25.05. am Edersee!!!

 

 

 

 

 

  


 

5. Dartturnier im Vereinsheim

 

Unser 5. Dartturnier hat das gehalten was es versprochen hat, es wurde wieder in 2 Gruppen um den Einzug  ins 1/4 Finale gespielt.

In der Gruppe A mußte sogar eine Entscheidungsrunde um den letzten verbleibenden Platz im 1/4 Finale gespielt werden.

In der Entscheidungsrunde indem 4 Personen um das letzte 1/4 Finalticket spielten, konnte sich Alexander den freien Platz erspielen.

In vielen Spannenden Partien bis zum Finale, war gerade das Finale das Spiel mit der größten Wendung.

Alexander hatte auf Kai schon 187 Punkte Vorsprung, und musste sich dennoch Kai geschlagen geben, der damit sein Hattrick (3.Titel in Folge) perfekt macht.

Das Podium komplettierte Stefan der sich gegen Marco T. im Spiel um Platz 3 durchsetzte.

 

 

 


 

 

Eisstockschiessen am 14.02.2017


In einer leicht dezimierten Mannschaft, was auf Grippe und Stau zurück zuführen war, konnten wir trotz alledem Platz 12 belegen und einen schönen Abend mit FZZ verleben.

 

 

 


 

 Biathlonschiessen am 10.12.16 in Luisenthal

 

 

 

 

 


 

Am 13.08.2016 fand unser 2. interner ORI Wettkampf in Gospit statt. Leider war der Titelverteidiger wegen anderen Verpflichtungen verhindert, schickte aber seinen Sohn mit ins Titelrennen. Am Ende des Wettkampftages stand fest das Christoph Kahl mit nur 1m Abweichung den Wettkampf für sich entscheiden konnte. Noah Wölk landete mit 4m auf Platz 2 vor Stefan Mischke der mit 5m und einer Fabelzeit den Wettkampf abschloss. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Tag und die gelungene Generalprobe (es wurden ausschließlich gute Ergebnisse erzielt) vor dem ORI Treffen in Wechmar.  

  

 

  

 


  

 Super erfolgreich aus Schlitz zurückgekehrt !!!

 

Auch das diesjährige ORI Treffen in Schlitz stand erneut im Zeichen unseres TCO.

Der TCO hat mit "nur" 4 Startern in 2 Teams,

die Hälfte aller Pokale an diesem Wettkampfwochenende gewonnen.

Den Anfang machte Jan und Chrisoph mit 3,5m und 4,5m, was im Team 8m machte und zu dem

3.Platz in der Paarwertung und dem 4. und 6. Platz in der Einzelwertung reichte.

Danach gingen Christian und Stefan an den Start und eroberten mit 6m und 0,5m was im Team 6,5m machte den 2. Platz in der Paarwertung, und danke der schnellsten Einzelzeit sicherte sich Stefan noch den Tagessieg in der Einzelwertung!!!

Ein Dank geht an alle Starter und Unterstützer die tatkräftig die Daumen gedrückt habe !!!

Bleibt zu hoffen das wir unser Starterfeld das nächste Jahr erweitern.


 

 

 

 

  


Tauchclub Octopus e.V. Schnepfenthal | info@tco-schnepfenthal.de